Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Tina chen Ms. Tina chen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0577-68514567 E-Mail-Adresse:tina@cnhago.com
Home > Produkt-Liste > Mop-Material
Online Service
Tina chen
Kontaktieren jetzt

Mop-Material

Produktkategorie von Mop-Material, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Mop-Material , Staubwischer-Reinigungswerkzeuge Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Haushaltswischermaterial R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Baumwollgarn

Die Rohstoffe, aus denen ein Mopp besteht, sind vielfältig. Mikrofasergarn und Baumwollgarn sind jedoch die häufigsten Stile auf dem Markt.

Mikrofaser ist eine Polyester- und Nylonfaser, die zur Stoffherstellung verwendet wird. Die Faser ist um ein Vielfaches kleiner als ein menschliches Haar; Wenn sie zusammengewoben werden, bilden die Fasern eine netzartige Oberfläche, die mehr Schmutz, Schmutz und Feuchtigkeit als Baumwolle einschließt. Mikrofaser ist einfach ein hervorragendes Reinigungsmittel. Baumwollrecycling verhindert unnötigen Abfall und kann eine nachhaltigere Alternative zur Entsorgung darstellen.

Recycelte Baumwolle kann von älteren, früher verwendeten Kleidungsstücken oder von Textilresten stammen, die dann zu neuen Garnen und Stoffen gesponnen werden. Auch wenn das Recycling von Baumwolle den harten Prozess der Herstellung brandneuer Baumwollprodukte einschränkt, ist es eine natürliche Faser und biologisch abbaubar So können Baumwollfasern, die nicht recycelt oder weiterverwendet werden können, kompostiert werden und nehmen keinen Platz in Deponien ein.


Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Tina chen Ms. Tina chen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0577-68514567 Email:tina@cnhago.com
Home > Products > Mop Material
Online Service
Tina chen

Ms. Tina chen

Leave a message
Contact Now

Mop Material

Product categories of Mop Material, we are specialized manufacturers from China, Mop Material, Dust Mop Cleaning Tools suppliers/factory, wholesale high-quality products of Household Mop Material R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Cotton Yarn

The raw materials that make up a mop are various. However, Microfiber Yarn and Cotton Yarn are the most common styles on the market.

Microfiber is a polyester and nylon fiber that is used to make fabric. The fiber is many times smaller than a human hair; when woven together, the fibers create a net-like surface that traps more dirt, debris and moisture than cotton.Microfiber is simply a superior cleaning material.Cotton recycling prevents unneeded wastage and can be a more sustainable alternative to disposal.

Recycled cotton may come from older, previously used garments or by textile leftovers which are then spun into new yarns and fabrics.Even though recycling cotton cuts down on the harsh process of creating brand new cotton products, it is a natural fiber and is biodegradable, so any cotton fibers that cannot be recycled or used further can be composted and will not take up space in landfills.


Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry