Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Tina chen Ms. Tina chen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0577-68514567 E-Mail-Adresse:tina@cnhago.com
Home > Produkt-Liste > Alle Arten von Mopp > Flacher Mopp
Online Service
Tina chen
Kontaktieren jetzt

Flacher Mopp

Produktkategorie von Flacher Mopp, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Mikrofaser Flat Mop , Kommerzieller Flat Mop Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Flacher Mopp R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Flacher Mopp Lieferanten

Microfiber Flat Mop entfernt Schmutz, Staub, Fett und Schmutz von jeder Bodenoberfläche - keine Lösungsmittel, Lösungen oder Chemikalien. Beseitigt Luftwiderstand und Reibung, die üblicherweise mit anderen Mopps verbunden sind - sogar mit anderen Mikrofasern. Die Trapezform reduziert die Feldwege erheblich. Zum Abstauben trocken und zum Reinigen nass verwenden.

Der Mikrofaser-Flachmopp eignet sich sowohl zum Nass- als auch zum Trockenwischen. Verwenden Sie den Mikrofaser-Flachmopp auf Ihren Küchenböden, Fliesenböden oder Hartholzböden. Dieser Mikrofaser-Bodenwischer eignet sich auch hervorragend zum Abstauben Ihrer Decken.


Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Tina chen Ms. Tina chen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0577-68514567 Email:tina@cnhago.com
Home > Products > Microfiber Mop > Microfiber Flat Mop
Online Service
Tina chen

Ms. Tina chen

Leave a message
Contact Now

Microfiber Flat Mop

Product categories of Microfiber Flat Mop, we are specialized manufacturers from China, Microfiber Flat Mop, Commercial Flat Mop suppliers/factory, wholesale high-quality products of Flat Mop R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Microfiber Flat Mop Suppliers

Microfiber Flat Mop cleans dirt, dust, grease and grime from any floor surface – no solvents, solutions or chemicals. Eliminates drag and friction commonly associated with other mops – even other microfibers. Trapezoid shape significantly reduces dirt trails. Use dry for dusting, wet for cleaning.

The microfiber Flat Mop is great for both wet and dry mopping. Use the microfiber flat mop on your kitchen floors, tile floors, or hard wood floors. This microfiber Floor Mop also works great for dusting your ceilings.


Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry