Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Tina chen Ms. Tina chen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0577-68514567 E-Mail-Adresse:tina@cnhago.com
Home > Produkt-Liste > Baumwolle Mop
Online Service
Tina chen
Kontaktieren jetzt

Baumwolle Mop

Produktkategorie von Baumwolle Mop, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Baumwolle Mop , Baumwollstaubwischer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Baumwollmop mit Holzgriff R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Twist Mop aus Baumwolle

Mehr

Flacher Mop aus Baumwolle

Unsere Baumwollmops bestehen aus recyceltem Baumwollmaterial und können aus Baumwollabfällen (Post-Industrial) und Post-Consumer recycelt werden. Pre-Consumer-Abfälle stammen von überschüssigem Material, das bei der Herstellung von Garnen, Geweben und Textilerzeugnissen anfällt, z. B. Webkanten aus Webereien und Stoffen aus Fabrikschneidräumen. Abfälle von Verbrauchern stammen aus weggeworfenen Textilerzeugnissen, z. B. gebrauchter Kleidung und Heimtextilien. Während des Recyclingprozesses wird der Baumwollabfall zuerst nach Typ und Farbe sortiert und dann durch Abisoliermaschinen verarbeitet, die zuerst die Garne und das Gewebe in kleinere Stücke zerkleinern, bevor sie in Fasern zerlegt werden. Die Mischung wird mehrmals kardiert, um die Fasern zu reinigen und zu mischen, bevor sie zu neuen Garnen gesponnen werden.

Baumwolle ist einfach ein hervorragendes Reinigungsmittel. Vorteile sind:

1. Da der Baumwollabfall oft bereits gefärbt ist, ist ein Nachfärben möglicherweise nicht erforderlich. Dies bedeutet, dass die Verwendung von recycelter Baumwolle zu erheblichen Einsparungen an natürlichen Ressourcen und zu einer Verringerung der Umweltverschmutzung durch die Landwirtschaft führen kann.   Durch das Recycling einer Tonne Baumwolle können 765 Kubikmeter Wasser eingespart werden.

2. Auch wenn das Recycling von Baumwolle den harten Prozess der Herstellung brandneuer Baumwollprodukte verringert, ist es eine Naturfaser und ist biologisch abbaubar. Daher können Baumwollfasern, die nicht recycelt oder weiter verwendet werden können, kompostiert werden und nehmen keinen Platz in Deponien ein .

Dies ist am nächsten zum traditionellen Moppkopf, der sich am besten für den Einstieg in enge Räume und für eine schnelle Reinigung eignet. Mit der richtigen Reinigung verteilt er jedoch kein schmutziges Wasser wie ein herkömmlicher Mopp. Sie schlagen vor, den Kopf unter dem heißen Wasser zu waschen und nach jedem Gebrauch trocknen zu lassen. Einige können sogar in eine normale Waschmaschine gestellt werden. Dies hat einen Vorteil gegenüber Einwegmoppköpfen, die nach jedem Gebrauch ausgetauscht werden müssen und viel Abfall produzieren

3. Mikrofaser-Flachmops benötigen weniger Chemikalien und weniger Wasser und sind leichter, was zu weniger Verletzungen für die Arbeiter führt. Baumwollmopps haben jedoch weniger Auswirkungen auf die Umwelt, und die Farbkodierung der Mops fördert die Verringerung der Kreuzkontamination.


Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Tina chen Ms. Tina chen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0577-68514567 Email:tina@cnhago.com
Home > Products > Cotton Mop
Online Service
Tina chen

Ms. Tina chen

Leave a message
Contact Now

Cotton Mop

Product categories of Cotton Mop, we are specialized manufacturers from China, Cotton Mop, Cotton Dust Mop suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cotton Mop With Wooden Handle R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Cotton Twist Mop

More

Cotton Wet Mop

More

Cotton Flat Mop

Our cotton mops are made from recycled cotton material, it can be recycled from pre-consumer (post-industrial) and post-consumer cotton waste. Pre-consumer waste comes from any excess material produced during the production of yarn, fabrics and textile products, e.g. selvage from weaving and fabric from factory cutting rooms. Post-consumer waste comes from discarded textile products, e.g. used apparel and home textiles. During the recycling process, the cotton waste is first sorted by type and color and then processed through stripping machines that first breaks the yarns and fabric into smaller pieces before pulling them apart into fiber. The mix is carded several times in order to clean and mix the fibers before they are spun into new yarns.

Cotton is simply a superior cleaning material. Advantages include:

1. Because waste cotton is often already dyed, re-dyeing may not be necessary. This means that using recycled cotton can lead to significant savings of natural resources and reduce pollution from agriculture. Recycling one tonne of cotton can save 765 cubic metres (202,000 US gal) of water.

2. Even though recycling cotton cuts down on the harsh process of creating brand new cotton products, it is a natural fiber and is biodegradable, so any cotton fibers that cannot be recycled or used further can be composted and will not take up space in landfills.

It is the closest to the traditional Mop Head that is best for getting into tight spaces and cleaning quickly, but with proper cleaning, it won`t spread dirty water as a traditional mop does. They suggest washing the head underneath the hot water and leaving it to dry after every use. Some can even be put into a regular washing machine. This has an advantage over disposable mop heads that need to be replaced after every use and produce a lot of waste

3. Microfiber flat mops use less chemicals and less water and are lighter, which cause less injuries to workers. but cotton mops cause less impact on the environment, and color-coding the mops promotes the reduction of cross-contamination.


Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry