Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Tina chen Ms. Tina chen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0577-68514567 E-Mail-Adresse:tina@cnhago.com
Home > Produkt-Liste > Auto Staubtuch
Online Service
Tina chen
Kontaktieren jetzt

Auto Staubtuch

Produktkategorie von Auto Staubtuch, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Autobürste , Autobürste für Schnee Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Microfaser-Autowaschbürste R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Auto Staubtuch Lieferanten

Auto-Staubwedel ist ein Werkzeug, das wie eine Mischung aus Pinsel und Kehrschaufel und Wischmopp aussieht, wobei dicke Fasern an den Stellen hängen, an denen sich die Borsten auf dem Pinsel befinden würden. Die Fasern bilden eine Art Lichtung in der Mitte des Staubwedels und legen eine weiche Oberfläche frei, die beim Reinigen hilft. Sie funktionieren, weil die Fasern mit Wachs überzogen sind, das am Staub haftet und ihn aus dem Auto entfernt.

Autostaubtücher wurden speziell entwickelt, um Ihnen die bestmöglichen Vorteile zu bieten. Mit diesen Staubwedeln können Sie Staub so schnell und einfach wie möglich von außen entfernen. Sie wurden speziell entwickelt, um Ihre kostbare Zeit bei der Reinigung Ihres Autos mit Wasser und Seife zu sparen.

Die Verwendung dieses Werkzeugs garantiert ein geringes Gewicht der Reinigung. Es verspricht Ihnen auch, Ihr Auto nach der Reinigung brandneu aussehen zu lassen. Mit anderen Worten: Mit einem Staubwedel können Sie Ihr Fahrzeug leichter reinigen und warten.


Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Tina chen Ms. Tina chen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0577-68514567 Email:tina@cnhago.com
Home > Products > Car Duster
Online Service
Tina chen

Ms. Tina chen

Leave a message
Contact Now

Car Duster

Product categories of Car Duster, we are specialized manufacturers from China, Car Brush, Car Brush For Snow suppliers/factory, wholesale high-quality products of Microfiber Car Wash Brush R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Car Duster Suppliers

Car Duster is a tool which looks like a mix between the brush from a brush and dustpan and a mop, with thick fibers hanging where the bristles would be on the brush. The fibers form a sort of clearing in the middle of the duster and expose a soft surface that helps to clean. They work because the fibers are coated with wax, which sticks to the dust and removes it from the car.

Car dusters are specifically designed to provide you with the best benefits possible. These dusters will enable you to remove dust and clean your car`s exterior and interior as quickly and as easily as possible. They are specially designed to spare you from wasting your precious time in cleaning your car with water and soap.

Using this tool will guarantee the cleaning to be light weight. It also promises you to have your car look brand new right after it`s been cleaned. In other words, a car duster will make your car cleanup and maintenance a lot easier.


Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry